Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 19. Januar 2015

immer wieder montags soll es

hier jetzt Sachen zu sehen geben, die ich aus Papier gezaubert habe! Ich hoffe, dass ich mich auch daran halte, ansonsten seid ihr gern aufgefordert, mich daran zu erinnern ;-)

Als erstes möchte ich euch jetzt mein Weihnachtshaus zeigen, dass ich vor einigen Wochen mit meiner Silhouette Cameo geschnitten habe! Weihnachten ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich glaube, sehen lassen kann sich das Häuschen trotzdem noch. Die Schneidedatei zu dem Haus stammt von svgcuts.com aus dem Mistletoe Manor SVG Kit.



Das Haus ist ca. 35 cm hoch und hat eine Kantenlänge von 30 cm. Ich liebe die Dateien von SVGCuts, die sind so toll durchdacht und wirklich gut nachzubauen dank der YouTube Videos , die es zu jedem Projekt gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen