Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 2. Februar 2015

irgendwie hab ich nie die passende Karte zur Hand...

Das soll sich in diesem Jahr ändern! Deshalb bastel ich zur Zeit Kartena uf Vorrat zu verschiedenen Themen wie Geburtstag, Gutschein, Ostern, Glückwünsche allgemein usw..
Und damit die Karten auch schön aufbewahrt sind, habe ich mir diese Ständer gebastelt:


Die Datei für die Ständer ist aus dem Silstore, auf Größe A6 angepasst.

Und diese Karte ist u.a. letzte Woche entstanden. Gesehen habe ich eine ähnliche Karte bei FB in einer Gruppe und hab sie für mich angepasst nachgebastelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen