Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 1. März 2015

das Projekt "Häkeldecke 2015"

macht Fortschritte





Die Decke wird ca. 120 cm breit und 180 cm lang! Ich bin verliebt!!!!
Gehäkelt wird an der Decke aber "nur" an den Wochenenden, wochentags glühen hier die Stricknadeln ;-) So kann ich allen Projekten gerecht werden!

Kommentare:

  1. Traumhaft !!!
    Das gleiche Muster habe ich auch vor 5 Monaten angenadelt, leider fehlt mir momentan einfach die Motivation für so ein großes Projekt.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    ♥-lich Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  2. bin auch mal gespannt, ob meine Motivation bis zum Ende reicht ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Decke sieht jetzt schon richtig toll aus! Tolle Farbwahl.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist deine Decke bisher geworden. Und schon so weit *neid*.
    Tolle Farbwahl.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön mit dem weiß dazwischen....kannst dich schon ein bisschen zudecken...lg Bella

    AntwortenLöschen