Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 30. Mai 2015

verdammt ruhig

ist es hier, ja , das stimmt! Allerdings bin ich nicht untätig! Ganz im Gegenteil, viele Dinge sind zu tun, zu geniessen! Die Familie, die Hobbys, die Arbeit, der Garten, die guten Dinge usw.. alles möchte und bekommt viel Beachtung und dann bleibt die Zeit für den Blog auf der Strecke!

Nichtsdestotrotz möchte ich euch ehtue zeigen, was sich in den nächsten Tagen auf die Reise macht.

Schon lange Zeit stricke ich für Frühche und unterstütze damit auch immer wieder eine sehr liebe Freundin von mir, die diese Sachen dann an das Hammer Forum weitergibt.
Diese Sachen machen sich deshalb nun auf den Weg zu ihr



Und dann habe ich vor ein paar Tagen noch ein Projetk, dass ich gern unterstützen möchte. Es werden Sachen für Kinder in Nepal gestrickt und gehäkelt. Die Kinder haben bei dem schweren Erdbeben vor ein paar WOchen fast alles verloren und benötigen dringend Hilfe, auch in Form von warmer Kleidung. Der Winter in Nepal beginnt schon im August und darum stricken und häkeln nun viele Frauen schöne wärmeden Sachen.
Mein Beitrag dazu seiht bis jetzt so aus


Und es kommen bestimmt noch mehr Sachen dazu, die nächste Mütze ist nämlich schon auf den Nadeln!

Denn : "Es gibt nichts Gutes außer man tut es" Zitat von Erich Kästner




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen