Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 27. Juni 2015

eine alte Liebe ist ja

wieder aufgeblüht - meine Liebe zum Basteln mit Papier und stempeln und so und überhaupt ;-) Immer wenn es meine Zeit zuläßt bin ich am stöbern im Netz auf der Suche nach neuen tollen Ideen!

neulich habe ich dann eine tolle Anleitung für eine schnelle Merci-Verpackung entdekt und zwar hier

Gemacht wird sie superschnell und einfach mit dem Envelope Punch Board, und gestern ist mal wieder eine entstanden, eine Verpackung für ein kleines Dankeschön ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen