Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 13. Juli 2015

Bald beginnen

beginnen bei uns die Sommerferien und so habe ich für meine Kolleginnen eine Kleinigkeit gebastelt, um Ihnen den Start in den Urlaub zu versüßen ;-)
Gewerkelt habe ich die kleinen Schachteln mit dem Gift Box PunchBoard von Stampin' up! (das es zur Zeit super günstig gibt, so lange der Vorrat reciht jedenfalls ;-)) und aus dem Designerpapier "My Mind's Eye" von Collectable. Die Schachteln sind ca. 5x5x5 cm groß, sie sind ruckszuck gemacht und es passt eine süße Kleinigkeit rein ;-)Der Stempel ist aus dem Set "für Leib und Seele". Und dann ist noch ein Yoguretten-Fahrstuhl nach der Anleitung von Regine entstanden. Auch super fix gebastelt und ein tolles kleines Mitbringsel .
Hier habe ich einen STempel aus dem Set "Worte, die gut tun" verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen