Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 20. Juli 2015

Ein Krankenhaus-Besuch

stand an. Blumen wollten wir nicht mitnehmen, da die Operierte in ein paar Tagen zur Reha fährt, also mußte etwas Süßes mit! Diese Schachtel ist gefüllt mit lauter leckeren Pralinen! Gemacht habe ich die Schachtel mit dem GiftBox Punchboard. Der Stemepl auf dem Tag ist wieder aus dem Set "Worte, die gut tun" und wieder seht ihr hier die Eule, die mit der tollen Eulenstanze gemacht wurde ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen