Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 25. Juli 2015

heute war hier

so ein gruseliges Wetter, da konnte man gar nicht anders, als es sich gemütlich machen und basteln ;-)Die Stickmaschine hat ja derzeit Urlaub, genauso wie mein Shop, also kann ich die Seele baumeln lassen und mir Pausen vom Alltag gönnen ;-) Heute ist dann eine Klappkarte entstanden, gesehen hab ich diese Art von Karte zufällig im Netz bei Scrapgöre. Hier meine 1. Version der Karte
die Karte kann unedlich oft umgeklappt werden. Ich habe kleine Pfeile aufgestempelt, damit der Beschenkte weiß, wo er als nächstes klappen muß ;-) Leider ist das auf Fotos schlecht einzufangen, aber vielleicht könnt ihr es ja doch erkennen! Die Karte ist so einfach herzustellen, dass davon garanitert noch einige mehr entstehen werden. Dieses Exemplar ist übrigens für einen Freund meine Sohnes, der morgen seinen Geburtstag feiern wird ;-) Benutzt habe ich für die Karte wieder einige Produkte von Stampin' up! wie z.B. Karton in Flüsterweiß, das Designpapier Monstermix, und einige Stempel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen