Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 20. Juli 2015

MtS- Sketch 081

Ich wollte mal wieder bei Match the Sketch mitmachen und hab mir diesmal die tolle Eulenstanze dafür ausgesucht! Die Stanze ist sowas von super vielseitig und ihr werdet nochviel mehr davon zu sehen bekommen! Denn damit lassen sich nicht nur Eulen stanzen, sonden vieles mehr - ihr dürft also gespannt sein . Aber hier jetzt mein Beitrag zu Match teh Sketch Nummer 081 - eine Karte zur Hochzeit ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen