Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 26. Juli 2015

und noch mehr gebastelt

habe ich..... hier ist es zur Zeit auch eher herbstlich als sommerlich, darum kann man die Zeit gut zum basteln nutzen, wenn man schon nicht so richtig raus kann.... Klar könnte ich auch raus, aber drinnen ist es einfach sooo gemütlich *ggg* Diese Karte ist wieder mit dem Set "Worte, die gut tun entstanden, ein absolut vielseitiges Set wie ihr ja seht!
und noch drei Karten aus dem gleichen Stempelset
Ja, und dann ist gestern abend noch diese Karte entstanden. Die Anregung dazu hatte ich irgendwo im Netz gesehen (leider find ich die Seite nicht wieder...) und muß´te es unbedingt nachbasteln. Das Windrad kullert tatsächlich hin und her, wenn man die Karte bewegt. Ist das nicht genial?
und die letzte Karte für heute aus dem Stempelset"Baum der Freundschaft" - soooo schön ist das Set! Ich hab noch einige Ideen mit dem Set, doch dafür brauch ich definitv noch mehr Stempelfarben ;-) Heute abend wird bestellt - also wenn auch du noch Prdoukte von Stampin' up! benötigst, melde dich gern bei mir per Mail (kaufmann-nicole(ät)arcor.de) oder auch gern hier als Kommentar! Bei einer Bestellung deinerseits von über € 50,-- erhälst du deine Produkte versandkostenfrei von mir ! Oder hast Lust auf eine kreative Alltags-Pause zusammen mit deinen Freundinnen? Dann melde dich einfach bei mir und wir besprechen alles weitere ! Ich freue mich auf dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen