Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 7. August 2015

Das GiftBox Punch Board

entwickelt sich bei mir zu einem Lieblingsteil! Das ist so super vielseitig!
Hier in diesem Beitrag habt ihr schon einmal Boxen gesehen, die ich damit gewerkelt habe.

Heute zeige ich euch eine andere Verpackung damit! Eine kleine Schachtel für Mini-Ritter-Sport-Täfelchen! Die Anleitung dazu findest du hier.


Die Schachtel ist innerhalb weniger Minuten fertig und macht echt was her:


Auf dem Foto hierdrüber seht ihr eine kleine Schleife, auch die ist mit dem GiftBox Punchboard gemacht! Ja, wirklich wahr und super einfach. Die Anleitung für die schleife habe ich hier gefunden.




Für die Schachtel habe ich das neue Design Papier im Block aus dem Herbst/Winter Katalog von Stampin' up! verwendet. Als Demonstratorin durfte ich ja schon diese Woche bestellen ;-)


Auch der Stempel gehört zu einem Set aus dem neuen Katalog.


Das PunchBoard ist übrigens zur Zeit im Angebot! Also wenn du Interesse daran hast, dann melde dich schnell bei mir, denn die Angebote der Woche sind ja mengenmäßig limitiert. Danach kostet das Board dann wieder den regulären Preis.

Wenn du Interesse an dem neuen Herbst/Winter-Katalog hast, dann melde dich auch bei mir und du bekommst ihn rechtzeitg vor dem 1. September von mir, ab dem Tag dürfen alle die tollen neuen Produkte kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen