Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 24. August 2015

Weihnachstkarten

Jaaa, ich weiß, dass Wetter ist eigentlich noch viel zu schön, um jetzt schon an WEihnachten zu denken.... Aber der frühe Vogel fängt eben den Wurm und deshalb fange ich dies Jahr zeitig an ;-)
Ein Grund dafür sind natürlich die tollen Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog von Stampin' up!! Als Demonstratorin durfte ich die Produkte ja schon vor dem offiziellen Verkaufsstart bestellen und ausprobieren.


Als ich dies Set zum ersten Mal sah, war es sofort um mich geschene und es war klar, dass ich es haben MUSS. Das Stempel-Set gibt es mit den passenden Framelits als besonders günstiges Prouktpaket.

Hast du Interesse an dem neuen Herbst-Winter-Katalog oder vielleicht an einer kreativen Alltagspause bei dir oder mir zu Haus? Dann melde dich bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen