Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 30. September 2015

einen Duplo-Spender

bzw. bis jetzt 5 Duplo-Spender habe ich in den letzten Tagen gebastelt!

Nach einer Anleitung von Jana sind sie entstanden und machen richtig viel Spaß!
Verwendet habe ich das Designpapier der In Colors in taupe und grasgrün, das Stemeplset "Worte, die gut tun" und "für Leib und Seele".
Das werden auf keinen Fall die letzten gewesen sein, denn die machen echt Spaß, sind leicht nach zuarbeiten und kommen bei den Beschenkten super an!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen