Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 13. September 2015

Herbstlich

war hier heute nicht nur das Wetter, sondern auch meine Bastelprojekte!

Ich habe mich mal an einer Lichter-Karte und einer Sternenverpackung versucht!


Ich bin super zufrieden und hoffe, euch gefällt es auch!

Verwendet habe ich für die Karte das Stempelset Fröhliche Stunden aus dem SU-Herbst-Winter-Katalog und Cardstock und Designpapier in Ockerbraun. Die Anleitung zur Lichterkarte habe ich von Stempelbiene.

Für die Sternverpackung habe ich Farbkarton in Flüsterweiß und die Stempelsets Perpetual Birthday Calendar und für Leib und Seele benutzt. Die Anleitung dazu gibt es bei Tati .

1 Kommentar:

  1. Zwei tolle Projekte, liebe Nicole!! Sie machen Lust auf herbstliches Basteln.
    Liebe Grüße von Regine

    AntwortenLöschen