Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 15. September 2015

Wir alle sehen jeden Tag die Bilder der Flüchtlinge, die in Deutschland ankommen! Menschen, die durchmachen mußten, was für die meisten von uns kaum vorstellbar ist!
Diese Menschen benötigen jetzt eins: unsere Unterstützung!

Und du kannst sie mit dem Kauf eines Einkaufsbeutels unterstützen!

Natürlich gibt es auch staatliche Hilfen, abe rmanchmal fehlt es eben doch an kleinen Dingen, die über die staatlichen Hilfen nicht finanziert werden können oder auch nicht durch die zahlriechen Sachspenden abgedeckt sind.

Und darum wird komplette Gewinn aus dem Verkauf direkt an die Flüchtlingshilfe hier in meinem Wohnort gespendet, damit dringend benötigte Dinge beschafft werden können!

Jede Tasche kostet € 5,00 und ist ca. 42x38 cm groß!

Zur Zeit gibt es die Taschen in den Farben blau, grün, rot, pink und schwarz!

Bei Interesse, schreib mir einfach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen