Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 17. Oktober 2015

ich war mal wieder

mit Papier kreativ und habe meine Stampin´up! Sachen vorgeholt.

Diese beiden schlichten Weihnachtskarten sind entstanden.


Verwendet habe ich dafür Papier in Flüsterweiß und Grünbraun, den Prägefolder "leise rieselt" und das Stempelset "Kling, Glöckchen"

und dann habe ich noch eine Easel Card als Kalender mit Notizblock gemacht. Die Anleitung dazu habe ich von hier.


Hier habe ich Papier in Minzmakrone und Vanille pur verwendet, Designpapier aus dem Block Frühjahrsfantasie und einem Stempel aus dem Set "unvergesslich". Von dieser Art Easel Card werde ich auf jeden Fall noch mehr machen für den Weihnachtsmarkt am 1. Advent .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen