Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 19. Oktober 2015

Socken

in Größe 44/45 für die Männer vom Schöferhof sind auch wieder fertig geworden!


Wie auch in den vergangen Jahren werde ich in diesem Jahr wieder selbstgestrickte Teile auf dem Schäferhof in Appen für die dort untergebrachten Männer abgeben. Ich weiß, dass die warmen Sachen auch an anderer Stelle dringend benötigt werden. Doch es gibt inzwischen soviele Gruppen, die für andere hilfsbedürftige Menschen stricken, so dass ich diese "Tradition" für mich beibehalte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen