Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 2. November 2015

Match the Sketch

Endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden am Match the Sketch teilzunehmen.

Hier also mein Beitrag zu Sketch 096


Gefertig mit dem DP In Color 2015-2017 in Ockerbraun, Farbkarton in Flüsterweiß, den Edgelits Formen "Schlittenfahrt" und dem Stempelset "Fröhliche Weihnachten"

1 Kommentar:

  1. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen