Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 5. November 2015

meine Kunden

bekommen bei ihren Bestellungen immer ein kleines "Goodie" von mir zu ihren bestellten Produkten dazu.
Hier ist mal ein Beispiel für so ein kleines Dankeschön:

eine Ritter Sport Täfelchen

Ich liebe es, solche kleinen Verpackungen zu basteln! Die Ideen und Anregungen für solche Verpackungen finde ich häufig bei Pinterest, so wie diese Idee auch, sie stammt von hier. Gewerkelt wird diese Verpackung mit dem Gift Box Punchboard, im Nu ist sie fertig!

Diese Produkte habe ich für die kleine Box verwendet:
(leider gibt es das Design-Papier "Bunter Herbst" nicht mehr, mir hat es nämlich sehr gut gefallen)

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen