Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 6. November 2015

Mini-Kalender

für den Weihnachtsmarkt sind heute fertig geworden.

Die Anregung für diese tolle Art der Tisch-Kalender habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden.




Ich habe mal meine einzelnen Schritte im Foto festgehalten und stelle sie euch hier zur Verfügung.

Du benötigst für so einen Kalender folgende Sachen

1x Farbkarton in 20x10cm
1x Farbkarton in 10x10cm
2x Designpapier in 9,5x9,5cm
Deko und einen Mini-Kalender


Wenn du Fragen hast, dann schau dir die detaillierte Anleitung bei Stempeleinmaleins an oder melde dich bei mir!

Folgende Prdoukte habe ich dafür verwendet
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen