Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 27. Dezember 2015

MtS-Sketch 104

Eigentlich wollte ich viel öfter teilnehmen... Aber wie das immer so ist ...
Doch diese Woche habe ich es dann doch mal wieder geschafft ;-)

Hier also mein Sketch Nummer 104


Eine Danke-Karte, die ich mit einem Stempel-Set aus der Sale-a-bration 2016 gemacht habe. Dies Stempelset oder auch das Designpapier kannst du dir kostenlos aussuchen, wenn dein Bestellwert mind. € 60.-- beträgt. Die AKtion gilt vom 05. Januar bis 31. März.

Hier kannst du die Produkte sehen, die verwendet habe. Ein Klick auf das Bild führt dich direkt zum Shop.


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Eine schlichte, aber sehr wirkungsvolle Karte ist dir hier gelungen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen