Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 26. Dezember 2015

noch 10 Tage,

dann startet der Verkauf für die Produkte aus dem neuen Frühjahrs/Sommer Katalog 2016 und die Sale-A-Bration von Stampin'up!
Als Demonstratorin habe ich ja den Vorteil, mir schon einiges vorab bestellen zu können und kann dir deshalb jetzt schon tolle Sachen aus den neuen Produkten zeigen! Ich werde versuchen bis zum 5. Januar jeden Tag etwas zu zeigen, um dich neugierig auf die neuen Sachen zu machen ;-) Es sind wirklich super Sets dabei!

Anfangen möchte ich mit meinem Lieblings-Set - als ich dies im Katalog sah, war sofort klar, dass ich es bestellen werde! Das Stempelset Partyballons und die dazu gehörige Stanze sind super vielseitig und im Set 15 günstiger zu bestellen.

Die erste Karte habe ich dem Katalog-Foto nach empfunden:


So mache ich es übrigens fast immer : ich bastel bei neuen Sets zunächst die Ideen aus dem Katalog nach - so bekomme ich ein Gefühl für die Stempel und kann mich hinterher besser darauf "einlassen". So hat wohl jeder seine ganz eigene Methode, neue Stempelsets zu begrüßen ;-)

Morgen zeige ich dir dann eine weitere Karte mit diesem Set!

Wenn du Interesse an einem Mini-Katalog Frühjahr/Sommer 2016 hast, dann melde dich gern per Mail bei mir!

Diese Produkte habe ich verwendet

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen