Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 22. Dezember 2015

ui, mein letzter Post ist

ja schon eine ganze Weile her! Tja, die Vorweihnachtszeit hat mich mit ihrem Stress leider voll im Griff! Aber ich war natürlich nicht untätig, hatte einen Stand auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt, habe viel gewerkelt in der Küche und am Basteltisch und auch sonst war einiges zu tun!

Heute möchte ich euch erstmal ein weiters von mir gefaltetes Buch zeigen - ein gEschenk für eine liebe Freundin


Die Vorlage dazu habe ich wie immer von hier.


Letzte Woche war die alljährliche Weihnachtsfeier auf dem Schäferhof und ich drufte wieder viele tolle Sachen abgeben! Ein Dank geht an meine fleißigen Helferinnen Angie, Andrea, Micha und zwei weitere (die nicht genannt werden möchten, in diesem Jahr aber erstmalig Schoki und Hygiene-Artikel für alle Bewohner gespendet haben)! Ohne euch wäre das nicht möglich! Ich drücke euch ganz fest!

Hier die Bilder von den tollen Sachen, die ich überbringen durfte



Jetzt möchte ich all meinen LeserInnen fröhliche Weihnachten wünsche! Habt ein paar ruhige Tage im Kreise Eurer Lieben!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen