Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 29. Dezember 2015

weiter gehts

mit einer Karte, die auch mit dem Set Partyballons gestempelt wurde!

Ja, denn auch Pusteblumen könnt ihr mit diesem Set machen! Einfach klasse!
Hier habe ich die Pusteblume in weiß auf Aquarell-Papier embosst und Bermudablau mit dem Aqua Painter als Hintergrund verwischt. Das schöne Band in Bermudablau gibt es auch im neuen Mini.


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen