Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 29. Januar 2016

Herzkissen für Pinneberg

Guten Morgen Ihr Lieben,

aus persönlichen Gründen habe ich in den letzten Woche nach einem Nachfolger für die Herzkissen-Aktion im Kreis Pinneberg gesucht! 6 Jahre Herzkissen sind genug, jetzt möchte ich die Herzen in andere Hände legen!

Zu meiner großen Freude habe ich eine tolle Nachfolge gefunden: Ab sofort wird die Herzkissen-Aktion Hamburg die Versorgung des Brustzentrums Pinneberg mit übernehmen!

http://www.herzkissen-hamburg.de/

D.H., dass in Zukunft alles von dort aus abgewickelt wird! Ich bin sehr froh darüber, dass Melli bereit war, unsere Aktion zu übernehmen, und dass die Patientinnen in Pinneberg auch weiterhin mit Herzkissen versorgt werden! Die Hamburger sind gerade in Vereinsgründung und ich werde dem Verein in jedem Fall beitreten und auch weiterhin versuchen zu helfen wo ich kann!


Ich danke euch sehr für eure Unterstützung in den vergangenen Jahren!
Liebe Grüße Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen