Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 5. Februar 2016

Ich liebe das Set einfach,



das Stempel-Set mit den Partyballons.


Diese Karte habe ich bei Pinterest entdeckt und habe sie gleich nachgebastelt, weil sie mir so gut gefallen hat. Hier sind nicht die Partyballons zum Einsatz gekommen, sondern die Party-Grüße, ein tolles Set zu dem es auch die passenden Mini-Stanzen gibt.


Diese Karte ist ein Kombination aus den Partyballons und einem Set aus der SAB, dass mir erst auf dem zweiten Blick gefiel , aber nun doch auch zu meinen Favoriten gehört ;-)

 gesehen bei Stemepltier.
und diese Art von Karte habe ich hier entdeckt.

Und hier habe ich eine Karte mit dem schönen Design-Papier Liebesblüten gemacht, die Blume und der Text sind auch wieder aus SAB-Sets.

Hier kannst du die Produkte sehen, die ich verwendet habe! Drei der Sets kannst du nach wie vor kostenlos erhalten! Melde dich gern bei mir bei Fragen dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen