Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 25. Februar 2016

#imbringingbirthdaysback

Ja, ich jetzt auch ;-)
Viele haben sicher schon von der Aktion gehört. Shannon West hat aufgerufen, doch mal wieder "echte" Geburtstagsgrüße per Post zu senden. Viele von uns sind via Facebook oder Whats App miteinander vernetzt, und da ist so ein Geburtstagsgruß schnell geschrieben. Aber wer von uns freut sich nicht auch über richtige Post im Briefkasten, wenn es endlich mal keine Rechnung ist?!
Ich habe mich also dazu entschlossen, diesem Aufruf zu folgen und in diesem Jahr wieder mehr "echte" Geburtstagspost zu verschicken! Die erste Karte hat sich heute auf den WEg gemacht ;-)

Wer von mir auch gern Geburtstagspost haben möchte, darf gern hier kommentieren und mir per Mail seine Adresse und natürlich das Geburtsdatum schicken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen