Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 3. Februar 2016

Luftballons

habe ich euch ja schon einige gezeigt!
und hier sind noch mehr ;-)





Natürlich wieder mit meinem derzeitigen Lieblingsset Partyballons gewerkelt!




Hast du Lust, auch mal solche Karten zu werkeln? Kein Problem, melde dich bei mir, wir verabreden dann einen Termin! Entweder komme ich zu dir und du lädst noch ein paar andere Bastel-Begeisterte ein oder aber du meldest dich zu einem Workshop bei mir an!

Ich freue mich auf dich!

U.a. habe ich diese Produkte verwendet:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen