Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 4. Februar 2016

Männertaugliche Karten

waren bei mir in letzter Zeit eine Seltenheit... Aber dank des tollen Sets "Hoch hinaus" aus der Sale-a-bration von SU gibt es jetzt auch mönnertaugliche Karten bei mir ;-) Zu diesem Set, dass du übrigens geschenkt bekommen kannst, passt ganz hervorragend der neue Prägefolder "Weltkarte".








Das Stempelset kannst du geschenkt bekommen, wenn du noch bis zum 15. Februar eine Bestellung über mind. € 60,00 machst! Also zögere nicht zu lange, danach wird es diese schöne Set wohl nicht mehr geben!

Und hier gelangst du direkt in meinen Shop und kannst die oben verwendeten Produkte bestellen, wenn du magst:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen