Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 2. Februar 2016

mehr als 40 % Rabatt???

Ja, du liest richtig:

Während der Sale-a-bration ist es besonders interessant bei Stampin´up! einzusteigen!

Warum?

Weil du dir während des Aktions-Zeitraums Produkte im Wert von € 220,-- aussuchen kannst und nur € 129,-- dafür bezahlst - du bekommst also quasi einen Rabatt in Höhe von mehr als 40 %, und das ganz ohne Risiko!

Denn es ist ganz allein deine Entscheidung, ob du Geld verdienen möchtest, dein Hobby finanzieren oder einfach die Produkte von Stampin up! dauerhaft günstiger erwerben möchtest! Du gehst keinerlei dauerhafte Verpflichtung ein und kannst jederzeit den Umfang deiner Tätigkeit selbst bestimmen!

Die Produkte für dein Starter-Set kannst du völlig frei auswählen und dir vielleicht auf diese Art einen evtl. schon lange gehegten Wunsch erfüllen!



Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir! 
Du kannst dich auch ganz einfach online für mein Team anmelden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen