Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 2. Februar 2016

Schön war er,

der Workshop mit dem Envelope PunchBoard! Das Punchboard ist soooo vielseitig, man hat unglaublich viele Möglichkeiten damit, von einfachen Umschlägen bis hin zu größeren Verpackungen ist alles möglich - also ein absolutes Must have !

Diese drei kleinen Projekte hatte ich vorbereitet:

Mini-Knallbonbon, nach einer Anleitung von hier


Diamond Box, nach einer Anleitung von hier

und eine einfache kleine Box






Als Goodie haben die Workshop-Teilnehmer eine kleine Tasse bekommen, natürlich auch mit dem EPB gewerkelt ;-)




und das haben die drei Teilnehmerinnen gewerkelt, ich glaube, alle waren sehr zufrieden mit ihren werken - ich natürlich auch


Verwendet haben wir u.a. diese Produkte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen