Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 28. März 2016

endlich

habe ich es auch mal geschafft an der IN{K}SPIRE_me Challenge #242 teilzunehmen. Das hatte ich schon ganz lange vor, aber die Zeit... ihr wißt schon ;-)

Aber da ich gerade echt "einen Lauf" habe, was das kreativ sein angeht, habe ich huete auch an dieser Challenge teilgenommen.





Als ich die Farben der Challenge sah, war mir sofort klar, dass ich den Baum der Freundschaft dafür verwende ;-)



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Vielen lieben Dank, dass Du mit Deiner tollen Karte an unserer In{k}spire_me Challenge teilgenommen hast. Ich liebe den Baum und es freut mich sehr, dass Dich unsere Farbkombination dazu inspiriert hat, ihn zu verwenden.
    Liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte finde ich sehr gelungen :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte mit toller Aussage! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Wir hoffen Dich noch öfters dort begrüßen zu dürfen. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Kirschblüten... es wird Frühling! Tolle Karte! Vielen Dank für Deine IN{K}SPIRE_me Teilnahme, Heike

    AntwortenLöschen