Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 3. März 2016

Frühling, komm zeig dich!



Herzlich Willkommen zum BlogHop im Team Conibaer!
Wir finden, der Winter war jetzt lang genug und darum wollen wir den Frühling locken und veranstalten jetzt einen BlogHop zum Thema *Frühling, komm`zeig dich!*

Mein Beitrag dazu ist eine Osterkarte, denn dies Jahr kommt Ostern ja schneller als gedacht ;-)

Gefertigt habe ich diese Karte mit dem tollen Set Balloon Builders. Lange habe ich gedacht, ich bräuchte dieses Würstchen-Set nicht (... im Katalog ssehen einige Stempel aus diesem Set aus wie Würstchen.. :-)), aber dann habe ich immer mehr tolle Beispiele aus diesem Set gesehen und plötzlich war es um mich geschehen: ich mußte dieses Set doch haben! Und seht selbst wie vielfältig das Set ist: Du kannst damit schreiben, Tiere stempeln, Ostereier, Luftballons - also der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!







Und nun hoffe ich, dass wir mit unserem BlogHop wirklich den Frühling locken können !








und diese Prdoukte habe ich für meine Karte verwendet

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.










Kommentare:

  1. Tolle Idee die Stempel zu nutzen! Gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß!!! Tolle Idee und tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, das Würtchenstempelset. *gg* Eine schöne Idee! Danke für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Süße Hasen. Was sich aus dem Set alles zaubern lässt. Super.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz tolle Idee. Der Osterhase ist echt genial!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß geworden, richtig österlich.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hej, eine total süße Idee. Der Osterhase ist echt toll. Nachdem ich die Bilder vom Teamtreffen gesehen habe, ist das Set gerade heute bei mir eingezogen, hauptsächlich wegen der Ostereier und Jelly Beans... jetzt muss ich natürlich auch die Hasen ausprobieren.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert...
    Toll gespielt hast Du mit den Stempeln...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Witzige Idee, die Stempel auch für die Buchstaben zu verwenden. Toll

    AntwortenLöschen