Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 28. März 2016

Match the Sketch 117

Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft am Match the Sketch teilzunehmen. Eigentlich würde ich gern jede Woche teilnehmen, tja... eigentlich... wenn da nicht die liebe Zeit wäre, die mir stänmdig fehlt...
Aber diese Woche habe ich es geschafft und diese Karte gewerkelt:





Verwendet habe ich hierfür das Designpapier im Block "weite Welt" und das Stempelset "Hoch hinaus"aus der SAB 2016, welches leider nicht mehr erhältlich ist.



1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    da freuen wir uns aber, dass du die Zeit gefunden hast. Und schön ist deine Karte geworden!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen