Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 29. März 2016

Notizblock

Heute habe ich mal einen Notizblock für euch, einen sogenannten Kellnerblock.
Dieser ist jetzt hübsch verpackt und hat einen Magnetverschluß. Prima für die Handtasche, um unterwegs mal schnell etwas zu notieren - oder aber auch auf dem Schreibtisch.
Beim werkeln habe ich mich an diese Anleitung von "aufgestempelt" gehalten . Beim Gestalten habeich das Stemeplset "timeless textures" aus dem Frühjahrskatalog benutzt. Das Stemeplset ist mir erst auf den zweiten Blick so richtig aufgefallen, dafür liebe ich es jetzt umso mehr.




verwendet habe ich diese Produkte
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen