Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 30. März 2016

Party-Grüße

so heißt das Stempelset, aus dem diese Karten entstanden sind.
Die Ideen zu den Karten habe ich bei Pinterest entdeckt und zwar einmal hier bei Irene und
hier bei Carolyn - vielen lieben Dank an die Beiden für die Inspiration ;-)

Das Set ist im Frühjahrs/Sommer-Katalog zu finden und du kannst es im Bundle mit drei Stanzen sogar 15% günstiger bekommen.  Das Designpapier gibt es passend auch im Katalog.

Hier nun meine Karten daraus








Verwendet habe ich diese Produkte

 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen