Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 16. Mai 2016

Match the Sketch 124

Nachdem der Trubel der letzten Wochen nun endlich vorüber ist, habe ich auch wieder Zeit gefunden zu basteln! Die Zeit habe ich genutzt und mal wieder beim Match the Sketch mitgemacht, diesmal ist es der Sketch 124.

Hier mein Ergebnis dazu:





Verwendet habe ich hier Produkte aus dem neuen Hauptkatalog von Stampin up, welche es ab 01.Juni zu kaufen gibt!

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Du wolltest mich doch nicht mehr in Versuchung bringen, liebe Nicole und nun diese Ankündigung solch toller Produkte. Nein, das ist gar nicht nett. *gggg* Aber die Karte sieht wieder toll aus.

    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    da freuen wir uns aber, dass du Zeit hattest, bei uns mitzumachen. Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny (www.stampinwithfanny.de)

    AntwortenLöschen