Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 24. Mai 2016

Watercolor Wings....

ein Jahr lang bin ich um dieses Stempelset herumgekreist! Ich fand es von Anfang an toll, aber erst jetzt habe ich es mir gegönnt!

Diese beiden KArten habe ich heute damit gewerkelt. Zum Einsatz kamen dabei auch die Sets Timeless Textures und Bannerweise Grüße!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen