Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 9. Juli 2016

zwei Decken

habe ich heute aus meinen Stoffresten gemacht!
Ein Projekt für 2016 lautet bei mir : Stoff-Reste reduzieren !Und da eignen sich solche Decken perfekt






Auch wenn man nicht wirklich sieht, dass ich meine Stoffmenge reduziert habe *kicher*
Gestickt habe ich die einzelnen Blöcke mit einer Datei von SweetPea. Geht ruckizucki. Hinterher die einzelnen Blöcke zusammengenährt und die ganze Decke mit einer Rückseite versehen. JEtzt sind beide Decken erstmal in die Kiste gewndert, später reisen sie dann zu einer lieben Freundin, die sie ans HammerForum weiterleitet. So kann ich mit meinen Stoffresten auch noch Gutes tun ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen