Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 14. August 2016

möööööp..... wie ich es

hasse!!! Sonntagnachmittag, endlich Zeit, den Versand der neuen Herbst/Winterkataloge vorzubereiten und dann spinnt der PC rum... Als ob ich nichts besseres zu tun hätte *grmpf*

Aaaaaber, jeder der mich kennt, weiß, dass ich nicht so leicht aufgebe und ich habe gesiegt, also kann die Bastelei weitergehen und meine Kunden bekommen bald ihr Exemplar des neuen Katalogs.





Wenn du auch gern ein Exemplar des neuen Herbst/Winterkatalogs bekommen möchstest, schreibe mir gern über das Kontaktformular (in der rechten Spalte) eine Nachricht mit deiner Adresse!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen