Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 12. August 2016

Wald der Worte #2

Heute zeige ich euch die zweite Karte aus dem Set "Wald der Worte"





Die Idee dazu habe ich irgendwo im www gesehen, weiß aber nicht mehr wo *schäm*

Die Blüte/Baumkrone ist ja sehr filigran und bislang habe ich jedes Fiutzelchen mit einer Nadel rausgepiekt. Aber vor kurzem habe ich mir dann die Bürste für die Satanzformen gegönnt. puh, was für eine Erleichterung. Zwei bis dreimal mit der Bürste über das Motiv gerubbelt und schon sind alle Fitzel draußen - kann ich also echt empfehlen!






Morgen oder übermorgen gibt es dann den nächsten Teil aus der Serie "Wald der Worte" !

Und denkt dran, diese tolle Set gibt es nur im August, danach ist es nicht mehr bestellbar!

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen