Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 14. August 2016

Wald der Worte #3

Auch Trauer-Karten sind möglich mit dem Set "Wald der Worte"



Diese Art von Karten fällt mir nicht so leicht, aber Trauer gehört ja einfach auch zum Leben dazu. Der Textstemepl ist übrigens auch in dem Set enthalten, also hat SU ganz bewußt ein Set gestaltet, welches für viele Gelegenheiten geeignet ist.

Verwendet habe ich den schwarzen Farbkarton von SU und Flüsterweiß, die Stempelfarben sind Anthrazit- und Schiefergrau.



Als nächstes gibt es dann wieder eine fröhlichere Karte .

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen