Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 10. August 2016

Wald der Worte, die Erste!

Überall sieht man ihn nun, den Wald der Worte ! Auch ich konnte nicht widerstehen und habe mir das Set gekauft! Es ist einfach super vielfältig zu nutzen!
Hier seht ihr eine meiner ersten Karten aus diesem Set:





zu dieser Karte hat mich meine liebe Upline Regine inspiriert, ich fand sie sofrot schön, als ich eine ähnliche Karte bei ihr entdeckt habe ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen