Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 15. Januar 2017

Fenster zum Glück

so heißt mein absolutes Lieblingsset aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog von Stampin´up!

In dieses Set habe ich mich gleich beim ersten Durchblättern des Katalogs verliebt!

Und die Liebe wächst immer mehr, denn das Set ist absolut vielseitig!


 Heute zeige ich dir die erst von vielen Ideen mit diesem Set! Ein sog. Windlicht, natürlich mit LED-Licht, damit nichts passieren kann ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen