Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 14. Januar 2017

puuuu, das hätte ich jetzt nicht gedacht....

dass es schon so lange her ist, seit ich den letzten Post hier veröffentlicht habe..... nicht zu fassen und so gehts auch nicht weiter :-P

Neues Jahr , neues Glück! Ich werde in diesem Jahr versuchen meine Stoffberge abzubauen! Möchte also keine neuen Stoffe kaufen (außer für Kleidung, weil ich da nicht so große Vorräte habe *ggg*).

Um den Abbau voranzutreiben mache ich beim Quiltalong von 6 Köpfe - 12 Blöcke mit.

Hier ist mein Januar Block


1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole!
    Toll ist Dein Rolling Stone geworden. Wie schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen