Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 24. April 2017

Blumenboutique

Es hat lange gedauert, bis ich mich mit diesem Designpapier anfreunden konnte... Zu lange, denn nun gibt es dies Papier in dieser Form nicht mehr bei Stampin up..... MArineblau und weiß sind ja eigentlich Klassiker, doch mir gefiel das Design einfach nicht.... Bis ich neulich eine Karte von meiner Upline Constanze aus genau diesem Designpapier erhalten habe. Die Art der Karte hat mir so gut gefallen, dass ich gleich meine Danke-Karten so gefertigt habe.


Ich bin gespannt, ob im neuen Katalog auch wieder etwas in dieser Farbkombi erscheinen wird!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen