Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

komm in mein Team

Du liebst die Produkte von Stampin´up! ?
Du bist gern kreativ und möchtest deine BEgeisterung an andere weitergeben?
Du knüpfst gern neue Kontakte und hast Lust Teil einer großartigen Gemeinschaft zu werden?

Dann bist du in meinem Team genau richtig!

Egal, ob du mit deinem Hobby ein wenig Geld verdienen möchtest oder einfach dein Hobby finanzieren möchtest: Stampin´up! bietet dir viele Vorteile:

- 20% Rabatt auf all deine Bestellungen
- Zugang zu allen Infos von und rund um Stampin´Up!
- die Möglichkeit neue Produkte schon einigen Wochen vor anderen zu erwerben
- regionale und auch überregionale Treffen mit anderen begeistersten Demonstratorinnen
- regelmäßig Tipps und Anregungen zu den Produkten von Stampin´up!
- exclusiver Zugang zu einem Forum für Demonstratorinnen weltweit!


Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich gern bei mir oder melde dich direkt an

Anmeldung im Team Kaufmanns-Laden


Übrigens spielt dein Wohnort keine Rolle, du kannst auch zu meinen Team dazugehören, wenn du nicht in unmittelbarer Nähe wohnst !

Dein Starterset kannst du dir ganz nach deinen Wünschen zusammen stellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen