Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Termine

Zweimal im Monat findet bei mir zu Hause eine kreative Alltagspause statt! Gemeinsam wollen wir 2 bis 3 kleine Projekte basteln wie z.B. Karten, kleine Verpackungen, Fotoseiten für dein Album usw.. Natürlich nimmt jeder sein kreatives Werk mit nach Hause.

Um meine Kosten zu decken benötige ich einen kleinen Beitrag in Höhe von € 5,-- von jedem Teilnehmer. Den Beitrag bekommst du bei einer evtl. folgenden Mindestbestellung erstattet ;-)

Workshop-Termine bei mir zu Hause:


für das I. Quartal 2016 sind alle Termine schon ausgebucht! Ich werde aber demnächst neue Termine planen, also schau ruhig wieder vorbei!




Falls du Lust hast an der kreativen Alltagspause teilzunehmen, melde dich gern per Mail bei mir oder auch per Telefon

Mail : kaufmann-nicol@arcor.de
Handy : 0151 70075370 (auch WhatsApp)

jeden Montag um 20 Uhr mache ich eine Sammelbstellung


Sehr gern komme ich auch zu Dir und veranstalte mit dir und ein paar deiner Freundinnen einen Workshop! Die Dinge, die wir bei so einem Workshop herstellen, dürfen natürlich alle behalten! Du bekommst dann den aktuellen Katalog und hast die Gelegenheit exclusive Gastgeberinnen-Sets zu erhalten! Melde dich einfach bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen