Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

über mich

Hallihallo, mein Name ist Nicole, ich bin 1970 geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder! Schon sehr lange bin ich dem Bastel- und HandarbeitsVirus verfallen! Ich probiere viel aus und bleibe dann immer wieder an neuen Techniken und Hobbys hängen. Zu den Favoriten unter meinen Hobbys gehören das Sticken mit der Stickmaschine, das Stricken und Häkeln und das basteln mit Papier! Anfang 2013 habe ich mir meinen Traum erfüllt und ein kleines Gewerbe aufgebaut! So kannst du bei mir tolle gestickte und genähte Accessoires kaufen oder aber auch Arbeiten aus Papier! Und weil ich die Produkte von Stampin´Up!® so toll finde, habe ich mich dazu entschlossen unabhängige Stampin´ Up!-Demonstratorin zu sein. So kann ich mein Hobby auch anderen näher bringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen